Montag, 14. März 2011

Ostern...

... kann kommen :-)
Für uns wird Ostern dieses Jahr noch ein grösseres Fest werden - Samuel wird getauft. Deshalb habe ich heute jede Menge Osterdeko bestellt - das anschliessende Apéro und Essen wird nämlich hier bei uns stattfinden, da (zumindest das Essen) eher im kleinen Rahmen.

Ausserdem habe ich noch Stoff für Gardinen bestellt - da fehlen nämlich in zwei Zimmern (das von Samuel, momentan noch eher "Wickelraum" und in meinem Nähzimmer) noch neue Gardinen seit unserem Umzug.

Ansonsten hatten wir heute einen Hausarbeitstag, nach einer Garten-Woche war das dringend nötig ;-)
Das bringt mich zu einem guten Thema - nämlich dem Blog der Ordnungshüterin. Schon lange möchte ich den Aufgaben in diesem Blog folgen und schaffe es einfach nicht. Also nehme ich mir nun einen Vorsatz: Ich werde jeden Tag die aktuelle Aufgabe machen (falls ich nicht zuhause bin, wandert die Aufgabe in den "Vorrat") und an Tagen, an denen ich genug Energie habe, noch eine aus dem Vorrat (da sind immerhin alle Aufgaben drin seit Anfangs Jahr...)

So - los gehts :)

Liebe Grüsse
Roxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen