Donnerstag, 19. Juli 2012

Voller Energie…

 

… bin ich gerade. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch, seit Samuel durchschläft. Seine Schlafverhalten war ja eher nicht so durchschlaf-freundlich bisher, aber seit wir wegen seinem Hodenhochstand beim Osteopathen und bei der Homöopathin waren, schläft er einfach durch. Es hat einige Zeit gebraucht, bis mein Körper die leeren Energie-Reserven wieder gefüllt hat, aber seit einer Woche könnte ich morgens (!) Bäume ausreissen. Schönes Gefühl!

Deshalb sind wir gerade auch wieder mehr unterwegs. Nachdem ich am Montag einen Versuch gestartet habe unseren Hundespaziergang Barfuss zu unternehmen, hatte ich festgestellt, dass unsere Spazierwege eher barfuss-unfreundlich sind. Dabei trage ich momentan am liebsten keine Schuhe bei der Hitze! Internet sei dank habe ich zu den “Sole Runners” gefunden, Barfuss-Schuhe. Am Mittwoch habe ich sie in Bern anprobiert und gleich gekauft, gestern war ich nun zum ersten Mal auf dem Hundespaziergang. Lustig ist, dass ich dieses Woche tatsächlich von den Spaziergängen, die wir ja regelmässig machen, Muskelkater (nur wenig, aber immerhin..) habe – die Belastung scheint barfuss tatsächlich anders zu sein.

Gestern haben wir auch einen Ausflug auf dem Barfuss- bzw. Wohlfühlpfad der Gemeinde Hilterfingen gemacht. Samuel fand es ganz lustig, vor allem das Wassertreten Zwinkerndes Smiley

Falls irgendjemand die Möglichkeit hätte das Wetter zu beeinflussen, würde ich die Dienste gerne in Anspruch nehmen! Heute abend wollten wir eigentlich an ein Freilichttheater, eine Geburtstagsüberraschung für meinen (nicht bloglesenden..) Schwiegervater. Morgen sind wir zu einem Freilichtkonzert auf dem Brünig eingeladen worden – von Mittags bis abends im Regen zu sitzen stelle ich mir gerade nicht soooo gemütlich vor *seufz*

Liebe Grüsse
Roxi (die gerade den 4. letzten Arbeitstag vor den Ferien in Angriff nimmt…)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen