Donnerstag, 28. Februar 2013

Marktgedanken...

... mache ich mir gerade :)

Darüber: Koffermarkt Hünegg

Das ist hier sozusagen um die Ecke, die Koffermärkte faszinieren mich sowieso und erst recht seit ich letztes Jahr mit einer lieben Freundin in Interlaken war. Ebendiese hat mich diese Woche den Floh des Hünegg-Koffermarktes ins Ohr gesetzt.

Dumm ist nur, dass der Markt eine Woche vor dem berechneten Auszug meines Bauchbewohners liegt. Ich bin mir mit der Hebamme einig geworden, dass wir dieses Mal (aufgrund der Vorgeschichte, bei ET+6 sehr stark übertragen, KS nach langer Geburt) den Zwerg mit allen Mitteln VOR dem ET zum Auszug bewegen wollen. Idealerweise also am 2. Juni, nach dem Koffermarkt *gg*

Gestern habe ich mit meiner Schwiegermutter gesprochen, die sowohl gerne handarbeitet und werkelt (schon des Berufes wegen *gg*) und ausserdem auch Marktgängerin ist. Sie würde den Stand betreuen, wäre ich allenfalls anderweitig beschäftigt.

Beste Voraussetzungen... bleiben nur noch die Überlegungen für die Vorbereitungsarbeiten *gg* Aber eigentlich habe ich ja schon angefangen. Ich hatte gestern einen wunderbaren Nachmittag im Nähzimmer, seit langem wieder einmal. Die Jeanskörblein sind super und ich habe schon ein paar Jeans-Recycle-Ideen, so dass der Koffer (noch nicht vorhanden..) gedanklich schon voll ist *gg*

Ich liebe solche Kreativitätsschübe :-)) mittem im Alltagschaos!

Liebe Grüsse
Roxi (die Büro heute am liebsten Büro sein liesse und sich an am liebsten die Nähmaschine setzen würde!)

3 Kommentare:

  1. So so, einen Floh ins Ohr gesetzt... Du hast mich doch an diesen Koffermarkt geschleppt! Hast Du Dich schon erkundigt, ob man sich denn noch anmelden kann? Geniesse diesen Kreativschub!

    AntwortenLöschen
  2. ;-)) Habe vorhin per Mail nachgefragt, ich bin schon gespannt. Ich habe etwa tausend Ideen was ich mit dem Rest der alten Jeans anstellen könnte :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch gespannt auf die Antwort, denn ich kann den Gedanken am Koffermarkt teilzunehmen einfach nicht aus meinem Kopf bekommen, obwohl es wirklich nicht vernünftig ist....Wenn Dir die Jeans ausgehen sollten habe ich dann auch noch ....

    AntwortenLöschen