Mittwoch, 6. Februar 2013

Tag 1...

... soweit schadenfrei überstanden :-)

Nachdem wir gestern bis spaet in die Nacht gepackt haben, hat heute morgen alles wunderbar geklappt - vielleicht abgesehen von der Tatsache, dass mein Schwiegervater noch beim Arzt war weil er eine Grippe hat. Wir verreisen ja mit unseren Schwiegereltern.
Als wir unterwegs zu ihnen waren, kam uns plötzlich in den Sinn, dass wir den Buggy vom Zwerg doch zuhause vergessen hatten.. na prima, wir kamen in der letzten Sekunde an die Bushaltestelle..

Die Anreise mit Zug zum Flughafen war dank den Grosseltern super entspannt, der Zwerg war beschaeftigt. Wir checkten ein (dank vollem Flieger durften wir soviel Handgepaeck wie wir wollten gratis einchecken, keine Schlepperei!), assen etwas und kam genau zur Einsteigezeit ans Gate. Der Zwerg und ich gingen noch kurz aufs WC (ich wollte ihm zuerst eine Windel anziehen, liess es dann aber doch sein, weil er nicht wollte... den Mutigen gehört die Welt..) und dann in den Flieger. Der Start ging dank ¨Schlaeckstaengu¨ und schluckweise trinken prima und nach 20 Minuten ist der Zwerg eingeschlafen und hat die Landung komplett verschlafen. Einmal ist er kurz erwacht beim Landeanflug und hat sich ans Ohr gefasst und kurz was getrunken, dann ist er wieder eingeschlafen. Super!

Am Flughafen mussten wir gefühlte Kilometer laufen (armer, kranker Schwiegervater) und nahmen dann ein Taxi ins Hotel. Der Zwerg blieb erst bei den Grosseltern im Zimmer, aber nach einem Einkaufsausflug liess er sich dann doch überzeugen mit uns zu kommen *grins*
Nun sind wir gespannt ob er auch einschläft (juhui, nun habe ich den ä auf der Tastatur des Tablets doch noch gefunden!)

Morgen fahren wir mit dem Shuttlebus um 7 Uhr an den Flughafen und sind dann am Mittag in Kiruna. Lappland, wir kommen!

Liebe Grüsse
Roxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen