Sonntag, 10. Februar 2013

Tag 4

Heute morgen war das Wetter wieder grandios, nachdem es gestern abend bewölkt war. Wir entschlossen uns zum Schlitteln um Dundret zu fahren, es war ¨nur¨ -18 Grad und somit sehr angenehm. Die Schlittenausleihe war gratis und wir hatten viel Spass (siehe Bilder). Wir assen noch ¨korv i bröd¨ (Hotdog) und fuhren dann zusammen mit Grosi (Ätti kurierte seine Krankheit aus) zum Einkaufen. Den Nachmittag verbrachten wir mit Ausruhen, Fotos bearbeiten, rätseln, Ferien machen. Wunderbar!

Heute abend gehen wir wieder auf Nordlichtour auf den Dundret, da die Reittour die wir machen wollten nicht stattfindet, die Veranstalterin findet es zu kalt ;-)

1 Kommentar:

  1. Das ist einfach nur traumhaft!! Hoffe fest, dass ihr inzwischen auch so richtig Nordlichter gesehen habt... Auch bei uns wird es immer winterlicher...

    AntwortenLöschen