Dienstag, 15. Dezember 2009

Das erste Mal...

... einen Blogeintrag erstellen. Wow :-)

nachdem ich nun seit einigen Wochen immer mal wieder in verschiedenen Blogs gelesen habe und das Bedürfnis habe, mich der Welt auch mitzuteilen, eröffne ich nun meinen eigenen Blog und warte gespannt darauf, ob hier auch jemand lesen wird.

Über was werde ich bloss schreiben? Übers Nähen, meine Hunde, mein Pferd, mein Leben? Wir werden sehen.

Fangen wir mal an:

Nachdem ich gestern meinen Bus verpasst habe (als Angstellte einer Firma die im ÖV tätig ist, den Fahrplanwechsel zu übersehen, ist ein kleines bisschen peinlich, aber lassen wir das..), klappte heute morgen auf die Reise ins Büro zwischenfallslos.
Schon bald gehts auf den Heimweg, heute Abend ist Stalldienst angesagt und danach werde ich das dicke Pony noch ein bisschen bewegen. Ach, das kennt ihr ja noch gar nicht:

Das ist Cheyenne, ein Unikat (Freiberger x Morgan Horse). Vor fast 2 Jahren habe ich mir einen grossen Traum erfüllt und wieder ein Pferd gekauft. Robust sollte es sein, für jeden Spass zu haben und einen eigenen Kopf haben. Genau so ist sie.

Danach muss ich unbedingt schnell nach hause, ich habe heute noch Abend noch Grosses vor, denn meine Pellworm-Jacke (Schnitt von Farbenmix) soll Ärmel bekommen. Gestern habe ich schon mal einiges zusammengenäht, aber heute solls ja weitergehen. Dafür habe ich von meiner lieben Tante gegen einige gestickte Traktoren für ihre Mützen und Jacken gaaanz tollen Fleece bekommen:


Braun mit rosa Tupfen :-)

Liebe Grüsse,
Roxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen