Ja - gemeint ist der Zwerg. Er ist wirklich supersüss im Moment. Heute waren wir an einem Apéro meines Arbeitsgebers eingeladen und weil ich heute nicht gearbeitet habe (ich bin 2 Tage die Woche im Büro) habe ich den Zwerg einfach mitgenommen.
Das war eine tolle Veranstaltung - erstens gabs was zu essen und zweitens ganz viele Leute die sagten "ist der süss!" Samuel hat sich vorbildlich benommen :-) Wie immer... nun ja, fast immer ;)
Am Samstag Abend waren wir nämlich bei einem ehemaligen Bauherrn meines Mannes eingeladen (er ist Architekt) um das neu gebaute Haus zu besichtigen. Der Zwerg war prima gelaunt - nunja, so gut, dass ihm allerhand in den Sinn kam. Das neue Haus war wunderbar eingerichtet mit sehr viel nicht kleinkindertauglichem Dekomaterial. Normalerweise versteht der Zwerg ein Verbot recht gut und akzeptiert es auch. Nunja, es war gerade nicht normalerweise ;) Ich hatte ziemlich viel zu tun, den kleinen Wirbelwind unter Kontrolle zu halten...
Dabei konnte er sich auch am Nachmittag schon austoben. Freunde kamen mit ihren beiden Töchtern zu Besuch und mit der "grossen Schwester", die ein Jahr älter als Samuel ist, hat er wunderbar gespielt. Sowieso war er ganz offen, wie schon lange nicht mehr. Gerade fremdelt er überhaupt nicht. Bin schon gespannt wie es am Donnerstag wird, da haben wir ein Gespräch in einem Fitnesscenter und Samuel wird sich derweil mal die Kinderbetreuung anschauen. Fremdbetreut zu werden kennt er ja so gar nicht. Wenn er es ok findet, dann werde ich mal ein paar Wochen testen ob es was für uns ist. Momentan trainiere ich einmal die Woche abends, wenn meine Schwiegermutter für den Zwerg da sein kann. So wäre ich aber deutlich flexibler und könnte die Schwiegermutter-Stunden für regelmässige Ausritte mit meinem Pferd brauchen (wir waren Sonntags wieder unterwegs, es war toll!)
So, nun gehts ab ins Bett zum Lesen. Ich lese momentan ein interessantes Hebammen-Buch :)
Liebe Grüsse
Roxi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen