... in zweierlei Hinsicht :-)
1) Der Berner Zwiebelmarkt ist Geschichte. Nach einem kleinen Endspurt haben wir einen wunderbaren Markttag in Bern verkauft und trotz meiner RIESENGROSSEN Nervosität doch alle Zwiebelzöpfe verkauft. Auch die Kränze, der Quitten- und Trauben-Gelée und die Balsamico-Zwiebeln liessen sich ganz gut verkaufen.
2) Mein kleines Geheimnis ist nun offiziell ;) Am Dienstag nach dem Zwiebelmarkt hatte ich nämlich meinen Vorsorgetermin bei der Frauenärztin - ja, ich bin schwanger :) Unterdessen in der 14. Woche, wahnsinn wie die Zeit vergeht. Wir freuen uns riesig, zumal die erste Zeit wieder etwas unsicher war. Nachdem ist erst gehofft hatte, dass ich dieses Mal um die Blutungen rum komme, wars dann in der 8. Woche doch vorbei mit der Ruhe. Ein kurzer Ultraschall zeigte aber, dass alles in Ordnung ist und nach der Rhesusprophylaxe konnte ich beruhigt weiter schwanger sein. Wobei ich es zu dieser Zeit nicht wirklich geniessen konnte ;) Die Übelkeit und Müdigkeit hat mir dieses Mal deutlich mehr zugesetzt, kein Wunder mit dem Wirbelwind um mich rum und der Arbeit für den Zwiebelmarkt.
Der Zwerg hatte eine supermühsame Phase, die wie durch ein Wunder vorbei ist, seit ich "Gottlieb2" nicht mehr geheimhalten muss. Er hat meine Anspannung wohl auch mitbekommen.
Momentan geht es mir prima, bis auf die ungewohnte Schlaflosigkeit in der Nacht. Das hatte ich schon beim Zwerg, also auch nichts neues. Neuerdings verbiete ich mir in der Nacht auf die Uhr zu schauen, lustigerweise schlafe ich schneller wieder ein, wenn ich nicht weiss wie spät es ist. ("ach, es ist erst 2 Uhr, dann schlafe ich sicher die nächsten zwei Stunde nicht" - was man sich wünscht, bekommt man auch..)
Liebe Grüsse,
Roxi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen