Wir verbringen Freitag bis Sonntag am Jodlerfest in Hasle - Rüegsau. Matthias' Arbeit wird belohnt, sein Klub kommt mit der Höchstklassierung nach Hause :-) der perfekte Einstieg für unsere Ferien.
Wir fahren am Sonntag Nachmittag los Richtung Schwäbisch Hall, wo wir Freunde besuchen wollen. Die Fahrt fällt den Jungs nicht gerade leicht, aber da müssen sie/wir nun für die nächsten 5000km durch.
Der Besuch hat Spass gemacht, aber unsere Zeit war halt sehr beschränkt, da wir nicht in Zeitnot geraten wollten auf der Weiterreise.
Das Fahren ging immer einfacher, die Jungs haben sich schnell daran gewöhnt. Die nächste Nacht verbrachten wir in Hann. Münden, einer ganz schönen Fachwerk-Stadt.
Die Stadtbesichtigung war das Highlight des Tages, den Rest verbrachten wir auf der Autobahn, die uns in die Region Eckernförde, an den Wittensee brachte. Hier haben wir schönen öfter übernachtet. Das Bad im See war etwas kühl, aber die anschliessende warme Dusche glich dies wieder aus.
Der nächste Tag war der letzte auf dem Weg zur Schwedenfähre - 3.5h bis an den dänischen Strand. Leider war es ziemlich kalt und windig, aber immerhin im Gegensatz zu gestern trocken. Die Jungs liessen sich vom Wind nicht stören und haben die Sandeli - Sachen eingeweiht.
Am nächsten Morgen wurden wir mit Sonnenschein begrüsst- ich um 5:15 ;) (merke, das WoMo andersrum parkieren *gg*), aber die Aussicht war trotzdem toll:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen