Donnerstag, 17. Juni 2010

jaaaa....

...sie lebt noch, sie lebt noch :)

Nach einer längeren Kreativ-Pause habe ich nun wieder angefangen zu nähen und freue mich, euch folgendes zu zeigen:





Hose und Jacke sind aus der Zwergenverpackung. Für die Hose habe ich etwas länger gebraucht, da ich erst einen kleinen *hust* Fehler gemacht habe und oben mit unten verwechselt habe. Nun passt sie aber :)

Falls Gottlieb (das ist der Arbeitstitel unseres Zwergs..) doch eine Edeltraud wird, habe ich schon mal vorgesorgt *gg*



Als nächstes Projekt habe ich mir nun endlich das T-Shirt von meinem Mann vorgenommen. Dazu muss ich aber erst den Schnitt von seinem Lieblings-Shirt abnehmen. Schauen wir mal, ob ich dazu imstande bin :)

Aktuell ist fast jeden Abend Nähzeit, da ich finde, dass Fussball-Schauen und Nähen hervorragend zusammenpasst!

Liebe Grüsse
Roxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen