Donnerstag, 21. März 2013

Neue Verpackung...

... Für den Bauch in der 30. Schwangerschaftswoche (wahnsinn, wie die Zeit vergeht!)

Der Zwerg war heute mit Gross- und Urgrosseltern unterwegs und ich hatte frei :-) wie früher, ich habe es richtig genossen. Das Büro ist nun aufgeräumt und der Papierkram erledigt, ein befreiendes Gefühl! Schlussendlich hat's noch für ein Stündchen im Nähzimmer gereicht, eine Shelly sollte es sein. Meine Shirts werden kürzer und kürzer ;)
Gerade eben ist sie fertig geworden, meine erste mit langen Ärmeln und Kragen. Gemütlich!



2 Kommentare:

  1. Sieht gut aus! Gefällt mir, der Kragen ist besonders schön... Hätten für Dich nicht 3/4 Ärmel gereicht?

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste gerade lachen - diese Frage habe ich mir beim ersten Anprobieren auch gestellt. Die Ärmel sind recht lang bemessen und ich hatte vom geringelten Bündchen leider nicht mehr so viel übrig, dass ich die Ärmelbündchen so lang hätte machen können, wie im Schnittmuster vorgesehen war, das hält die Ärmel noch etwas zurück, auch wenn sie insgesamt länger werden.
    Allerdings sind die Bündchen auch so superpraktisch, so halten sie nämlich am Unterarm, wenn's zu warm wird.
    Heute wird gleich in der "Büro-Hitze" getestet ;-))

    Der Kragen ist wirklich super, ich habe vor einiger Zeit zwei Langarmshirts mit solchen Kragen gekauft, die ich sehr gerne trage. Durch den grossen Ausschnitt ist er aber weit genug um die Hitze wieder rauszulassen ;-)

    Liebi GRüESS
    Rahel

    AntwortenLöschen