Donnerstag, 18. April 2013

Schmerzfrei...

... bin ich gerade. Spannend, was so eine Osteopathie-Behandlung auslösen kann. Zuerst habe ich nur ein sehr entspanntes und ausgeglichenes Gefühl gehabt (was ja schon sehr erfreulich ist, das sind nicht gerade Eigenschaften, die mich während meiner Schwangerschaft täglich begleitet haben *gg*), am nächsten Tag waren die Rückenschmerzen weg und heute bin ich auch die Symphysenschmerzen los. Ich fühle mich grossartig und wir hatten heute einen richtig guten Tag :)

Deshalb bin ich auch zum Nähen gekommen:


Endlich mal wieder etwas für den Koffermarkt getan. Ich habe einiges zugeschnitten (Tatütas und Schlüssanhänger) und mit Webbändern verziert. Der Zwerg war superlieb und hat den ganzen Tag draussen im Sandkasten und mit seinem Brunnen gespielt und ich konnte nähen.
Nun will ich noch kurz ein wenig in der neuen Ottobre blättern, ich habe da noch so ein paar Ideen für den Bauchzwerg :)

Liebe Grüsse
Roxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen