Mittwoch, 22. Mai 2013

Geburtsvorbereitung...

... einer lieben Freundin sei dank, die mir heute Morgen den Zwerg abgenommen hat, habe ich endlich mal Zeit, mich wirklich mit der Geburtsvorbereitung zu  beschäftigen :)

Als erstes habe ich einen kleinen Einkauf in der Drogerie gemacht, mich dann mit den Heublumen (wenn ich vorher gewusst hätte, dass das keine eigentlichen Blumen, sondern das, was bei Heuschütteln übrig bleibt *gg* ist... von dem hätten wir hier auch jede Menge gehabt..) und ein bisschen Dampf zurückgezogen, erledige nun ein paar Krankenkassen-Dinge, brenne die CD mit der Geburtsmusik und gleich setze ich mich hin und packe die Krankenhaus-Tasche....

Bleibt noch Zeit werde ich die frisch gewaschenen und sicher VIEEEEL zu kleinen *gg* Baby-Kleider einräumen... die sind ja sooooo süss!

Der Countdown läuft und gerade freue ich mich einfach nur darauf, was alles kommt in den nächsten Wochen :)

Liebe Grüsse
Roxi

3 Kommentare:

  1. Das klingt ja fast so, dass Du ja jetzt schon fast bereit bist fuer die Ankunft des neuen Erdenbuergers...

    AntwortenLöschen
  2. liebe roxi
    du bist ja gut! höchstschwanger und bestreitest einen koffermarkt bei diesem .....wetter???
    schade, haben wir uns nicht kennengelernt! aber ich konnte mich einfach nicht überwinden, in der nässe und in die nässe mein eigenes zelt aufzustellen, nur schon auf dem weg zum bahnhof wäre mein koffer platschnass gewesen...
    ich wünsch dir/euch jedenfalls alles gute für die bevorstehende geburt! herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Wünsche :-) Ich hatte zugegebenermassen ein "Backup" für den Koffermarkt, falls ich selbst verhindert gewesen wäre. Es war schon etwas mutig, weniger als eine Woche vor dem Termin einen Markt abzumachen *gg* Aber so war ich bisher auf jeden Fall gut beschäftigt!
    Zum Glück hatten wir keine lange Anreise - ich verstehe dich sehr gut, dass du auf das Regenerlebnis verzichtet hast ;-)

    Liebe Grüsse, Roxi

    AntwortenLöschen