Mittwoch, 13. November 2013

6 von 12

Nunja, wir lassen das mal als Stilldemenz gelten - ich habe es wirklich geschafft an einem 12. das Handy in der Nacht nicht aufzuladen und hatte somit am Nachmittag (natürlich war ich unterwegs!) keine Möglichkeit mehr zu fotografieren... Hier aber der erste halbe Tag...

1) Quietschvergnügtes Baby weckt mich...

2) Morgenessen: Espresso und Rosmarin-Salz Knäckebrot mit Frischkäseaufstrich... mmmh!

3) Mini hilft bei der Hausarbeit und sortiert Socken!

4) Mittagessen: Es gibt Kartoffel-Kürbis-Gratin...

5) Mini will auch Kürbis! Da er uns nun immer das Essen vom Teller klaut, haben wir einen Versuch mit Brei gestartet - ich vermute aber, dass er eher der Fingerfood-Typ ist ;-)
6) Bevor wir losfahren (jaja, einkaufen müssen wir auch noch) noch schnell den Kühlschrank putzen - der Zwerg hilft mit!

Den Rest nun halt ohne Bilder ;-)

7) Wir suchen eigentlich Krippenfiguren und kaufen dann in der Not zwei Engel für meine Mutter, die am Freitag Geburtstag hat...

8) Der Zwerg kommt heute wegen einem Betreuungsengpass mit ins Baby-Yoga. Er zeigt der Yogalehrerin, wie die Katzenstellung geht *gg*

9) Wie entspanne ich mich als Mutter mit zwei Kindern (Bildbeschreibung: Baby am Stillen auf der einen Seite, 3jähriger turnt auf meinem Bauch herum und ich in der Savasana-Stellung *grins*)

10) Meine Stallkollegin hütet den Zwerg und macht mit ihm das Futter bereit, während mein Mann und ich ausmisten

11) Tatkräftige Mithilfe beim Bereitstellen von Einstreu, Heu und Stroh...

12) Nun sind sie k.o. - zwei schlafende Kinder im Auto....

Damit es nicht ganz so theoretisch ;-) aufhört, hier noch ein Bild von heute morgen, als mein Mann (schon unterwegs im Auto) mir eine SMS schreibt "mach mal ein Foto!"



Liebe Grüsse
Roxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen