Montag, 12. Mai 2014

12 von 12 im Mai

Ach, am nächsten 12 von 12 Tag hat Mini Geburtstag... Wie schnell die Zeit vergeht!

1: Eltern-Kind Turnen, erstmal parkieren..

2: nach dem Turnen noch Einkaufen - wieder mal SEHR froh über die selbstgenähte Einkaufswagen Anbindeeinrichtung für Zappel-Mini

3: geschafft - Wocheneinkauf mit zwei Kindern... 

4: kann nie schaden...

5: nach Hause!

6: Hunde-Oma schaut gespannt zu wohin der Zwerg läuft - zur Stall-Baustelle wo drei Generationen arbeiten :)

7: Mittagessen aus meinem alten Kinderteller 

8: vor dem Mittagschlaf noch kurz telefonieren ;)

9: danach Zvieri auf dem Balkon - beobachten wie der Zwerg wieder zur Baustelle runterläuft. 

10: Zettelbotschaft für den Mann an der Haustür

11: Haushalts-Karteikasten aufgeräumt

12: Hilfe beim Putzen :)

Liebe Grüsse, 
Roxi

Kommentare:

  1. Morgenstund hat Gold im Mund... So früh, und Du blogger schon? Danke für den Einblick in Euren 12. Mai!
    Ä guetä Tag..

    AntwortenLöschen
  2. Des Rätsels Lösung ist die Vorbereitung ;-) Ich habe den Blogpost schon am abend vorher fast fertig geschrieben und konnte dann morgens beim Erwachen nur noch Kleinigkeiten vom Handy aus fertigstellen ;-)

    AntwortenLöschen