Sonntag, 12. Oktober 2014

12 von 12 im Oktober

Heute mal wieder 12 von 12 - mehr bei Draußen nur Kännchen!
http://draussennurkaennchen.blogspot.com/2014/10/12-von-12-oktober-2014.html

1: Morgenessen mit himmlischer Wuitten-Hagebutten-Konfitüre, die ich gestern endlich vollendet habe. Merci Kreativhäxli für die Quitten!

2: ich entscheide mich heute für zuerst das Vergnügen und dann die Arbeit und lasse den Mist liegen um mit den Pferden auszureiten. 

3: Danach geht's ab auf die Weide, sie haben es sich verdient! Brave Pferde!

4: Der Beweis, dass man sich auch auf der Hangweide wälzen kann!

5: nachmittags geht's durch den Wald ins Schützenhaus zum Ausschießen. 

6: So wunderschön kann Nebel von oben sein!

7: ab zu den Jubgs (+ Grossmutter) auf den Spielplatz 

8: ich werde dekoriert!

9: schnell die Pferde von der Weide holen

10: und ab in den Nebel! Ich mag das ja...

11: schon bald kann man die Aussicht wieder geniessen...

12: Abendessen gibt's aus Bequemlichkeit heute Auswärts!



Liebe Grüße,
Roxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen