Mittwoch, 3. Dezember 2014

Schnauf!

Nach dem Zibelemärit muss ich immer erst ein wenig Luft holen... Zwei Monate lang investiere alle Zeit und Energie in den Markt und habe etwa tausend Dinge geplant, die ich tun will wenn er vorbei ist. Als erstes gilt es aber meinen Alltag wieder in den Griff zu bekommen, kaum zu glauben was alles liegen bleibt!
Nun habe ich wieder etwas Ordnung in meine Haushaltung gebracht, bin daran Fenster zu putzen und Wäscheberge abzubauen ;)
Ich hoffe ich schaffe es bald wieder mal ins Nähzimmer und das nicht nur zum Bügeln!

Außerdem beschäftigt mich mein Pferd gerade sehr - sie hat Probleme mit den Hufen und wir versuchen gerade herauszufinden wieso. 

Hier noch ein paar Highlights aus dem November:

"Züglete" mit unserer erweiterten Schaf- und Ziegenherde. Bald darauf mussten wir eine Ziege auf der Rückbank des Autos zum Tierarzt bringen, sie hatte sich eine Infektion mit dem Lippegrind-Virus zugezogen und musste recht zeitaufwändig 2x täglich behandelt werden. 

Dann konnten sie aber nochmal für ein paar Tage ins Dorf :)


Einige schöne Momente mit den Pferden:


Ich habe mich zum ersten Mal getraut alleine mit zwei Pferden und zwei Kindern einen Ausflug zu machen. 

Der Zibelemärit:




Wer glaubt, wir hätten keine Hunde mehr.... Doch, doch... Die alten Damen beschäftigen mich regelmäßig:


Das ist übrigens ein 110 Liter Abfallsack... Hmpf!

Über die Jungs berichte ich ein andermal ;)

Liebe Grüße,
Roxi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen