Donnerstag, 28. Januar 2010

ein Woche..

.. ist vergangen ohne Blogeintrag. Wahnsinn, wie die Zeit momentan verrinnt. Nunja, das ist gut, ich freue mich sowieso riesig darauf, dass die erste, kritische Zeit vorbei ist und ich mich uneingeschränkt freuen kann :)

Die Leinen für die grossen Hunde sind bestickt, es fehlen nun noch die für die Kleinen. Das Gurtband wäre da, das ist schon mal gut. Nun fehlen nur noch die Karabiner und Ringe, die schon lange unterwegs sind. Hoffentlich sind sie nicht verloren gegangen!

Morgen habe ich wieder frei, dann werde ich hoffentlich ein Grossteil der Arbeit erledigen können. Ansonsten bin ich so gut wie bereit für das grosse Event in Winterthur *freu*

Dieses Wochenende findet bei uns noch eine Kleintierausstellung statt, die mein Mann organisiert. Dieses Jahr freue ich mich besonders auf die schönen Kaninchen, weil wir in absehbarer Zeit wieder die Möglichkeit haben werden, selbst welche zu halten :)

Apropos - morgen findet der Verkauf des Hauses für meine Schwiegereltern statt *jipiie*

Ich wünsche euch eine ganz schön Zeit,
Roxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen