Samstag, 12. März 2011

ein Jahr älter..

... bin ich diese Woche geworden. Vor einem Jahr hatten wir "den" Ultraschall von Samuel im 4. Monat, danach konnte ich es jedem erzählen.
Kaum zu glaube, nun ist er schon fast ein halbes Jahr alt.

Momentan haben wir grössere Schlafschwierigkeiten. Er weint sehr viel in der Nacht, ich denke es sind die Zähne, die ihn stören. Er ist untröstlich, will nicht aufs Töpfchen (wir machen "Teilzeit-windelfrei"), will nicht stillen und eigentlich ist er sehr müde.
Ausserdem ist er ein kleiner Bruchpilot, er wird immer mobiler, hat seine Bewegungen aber nicht wirklich unter Kontrolle. Nun gut, heute Mittag hat er sich mit Schwung gegen die Tischplatte gestürzt (er sass im Hochstuhl) - schon wieder eine Beule!

Heute morgen hatte ich "frei" und war nach dem Stalldienst mit unserem Pferd ausreiten. Ach, das war prima. Ich muss mir die Zeit wieder öfter nehmen - momentan kommt Cheyenne wirklich etwas zu kurz. Es geht ihr zwar prima im Offenstall, aber die Ausritten fehlen mir und ihr gleichermassen. Heute war sie richtig übermütig und hat sogar einen Renngalopp hingelegt ;)

Ach, was ich noch sagen wollte - die Blogpause war vor allem dadurch bedingt, dass ich meinen Notebook geschrottet habe. Dank dem weltbesten Geburtstagsgeschenk bin ich nun aber wieder online :)

So kann ich auch noch ein paar Bilder von Berlin zeigen:

Besuch im Zoo

Kaiser Wilhelm Gedächnis Kirche

Topografie des Terrors

Brandenburger Tor

Rotes Rathaus

Blick vom Hoteldach...

Jüdisches Museum - ein klein wenig Architektur musste dann doch noch sein ;-)

Mann und Kind unterwegs zum Dom


Achja - auf dem Nähtisch sammelt sich momentan der Staub. Aber zu tun hätte ich noch jede Menge. Nächste Woche :-) Diese Woche war ich dafür sehr fleissig im Garten bei dem schönen Wetter!

Liebe Grüsse
Roxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen