Samstag, 12. April 2014

12 von 12 im April

Heute wieder mal bei 12 von 12 mit dabei :) weitere bei Draussen nur Kännchen! 

Mittagessen gemacht - Kartoffel-Lauch-Auflauf, kürzlich bei Draussen nur Kännchen! gesehen:  (Zufall, dass ich den am 12.koche *gg* 

Der Zwerg hat sich derweil mit einem alten Spiel die Zeit vertrieben...



Mini mit dem Schlumpfhaus...



Garderoben-Saisonwechsel erledigt!


Osterdeko von zwei Generationen :)


Zwischendurch kurz das Bad geputzt:


Dieser quietschfidelejunge Mann sollte eigentlich gerade Mittagsschlaf machen.. 


Wäscheberg bezwungen :)


Nun schlafen sie beide! Handyvideos sortieren, ich will eine DVD brennen. 


Der Grosse spaziert zu Papa in den zukünftigen Pferdestall, ich begleite ihn noch etwas und plaudere mit den Nachbarn. Dann ENDLICH wieder mal ins Nähzimmer...


Ein UFO erledigt! Das Keilkissen der Uroma teilweise neu bezogen. Nicht gerade meine Lieblingsarbeit. 


Chaos-Näh-Zwerg :)

Liebe Grüsse,
Roxi

Kommentare:

  1. Liebe Roxi!
    Sieht lecker aus in Deinem Backofen.. Auch die Häschen sehen sehr hübsch aus.. Hast Du Deine Gibseier schon dekoriert?
    Einen guten Wochenstart - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. Die Gipseier warten immer noch auf ihre weitere Verwendung... Draussen gibt es gerade soooo viel zu tun, dass ich mich kaum vom Garten trennen kann ;-)

    Liebe Grüsse
    Roxi

    AntwortenLöschen