Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12 im Juni

Heute war ein spezieller 12 von 12 Tag - Mini wurde ein Jahr alt :-) der erste Geburtstag ist auch für Mütter speziell, man denkt nochmal zurück an die Geburt!
1 - Letztes Jahr war der 12. Juni der erste warme Tag. Ich habe auf der Terasse meine Wehen veratmet und mich von der Sonne wärmen lassen :-) genau wie heute auch (ohne Wehen noch etwas schöner...) 

2 - die Jungs haben lange mit dem ersten Geburtstagsgeschenk von dem Gross- und Urgrosseltern gespielt :-)

3 - Versorgungsrunde bei den Tieren. Die Kleinen wachsen und sind hungrig!

4 - der Zwerg ist beim Schwimmen und Mini schläft - Zeit um das Kinderzimmer aufzuräumen!

5 - Geschenke auspacken mit der Grossmutter - völlig überwältigt!

6 - Das Geburtstagsküchlein ist schon fast gegessen. Erdbeermuffins, Rezept kürzlich gesehen bei Schwedenherz (http://schwedenherz.blogspot.com/2014/06/und-noch-mehr-von-erdbeeren.html)

7 - Haushalt macht mit meinem neuen Spielzeug, einem Dampfreiniger, richtig Spass!

8 - mehr Muffins gebacken ;)

9 - der Zwerg kann Sonnen malen! :-))

10 - Gewitter im Anmarsch! Juhee, heute brauche ich mal den Garten nicht zu wässern!

11 - kurz darauf eine Rettungsaktion wegen Hagel!

12 - geschafft, alles in Sicherheit! Man reiche mir ein Handtuch ;)

Mehr 12 von 12 findet ihr wie immer bei Draussen nur Kännchen (http://draussennurkaennchen.blogspot.com/2014/06/12-von-12-juni-2014.html)

Liebe Grüsse,
Roxi

1 Kommentar:

  1. Schon wieder der 12.! Es klingt ja nach einem schönen Tag mit einigen Überraschungen... Hat Dein Mini schon entdeckt, wie spannend es ist Geschenke auszupacken? Auch von mir alles, alles Liebe und Gute. Habe heute immer wieder an Euch gedacht.
    Bis ganz bald - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen