Montag, 14. Juli 2014

Die erste Woche...

... Unserer Schweden-Ferien ist vorbei! Wie erwartet einigermassen turbulent und anstrengend mit der langen Fahrt durch Deutschland und Dänemark und der Umstellung auf den Ferien-Rhythmus. Dass dies besonders dem Zwerg schwerfallen würde war klar - er hat mit allen Veränderung Mühe. Dass es SO schlimm sein würde, hätte ich allerdings nicht geglaubt. Heute war der erste Tag, an dem er nicht von morgens bis abends gewütet, gejammert hat oder unzufrieden war! Bis auf einige kleinere Krisen war es heute ganz angenehm. 
Schwierig gestaltet sich der Abend, die Jungs schlafen direkt nebeneinander und einschlafen geht nur nacheinander! Da Mini eher lang zum Einschlafen braucht, wird es meist nach 21:30 bis der Zwerg im Bett ist. Er schläft allerdings durch den Tag beim Fahren auch noch ein bisschen. 
Mini fühlt sich ganz wohl hier, nach ein paar Tagen hat er auch wieder angefangen das frei laufen zu üben, heute gabs die ersten paar Schritte nacheinander :)

Man vertreibt sich die Zeit beim Fahren..

Gwundernase! Sein Lieblingsplatz...

Zwei, die sich verstehen!

Blick beim Kochen :)

Selbstgekochte Walderdbeeren Konfitüre :)

Blick aus dem Alkovenfenster :-))

Liebe Grüsse aus der Region Hagfors,
Roxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen