Freitag, 25. Juli 2014

Die zweite Woche...

... Ist nun auch schon vorbei. Wir sind alle etwas mehr in Ferienstimmung, einzig einen gescheiten Tagesablauf haben wir noch nicht gefunden. Die Jungs schlafen am Tag zu viel, abends wir es mindestens  beim Zwerg viel zu spät und somit schlafen auch wir zu wenig. Aber das lässt sich gerade mit der Non-Stop Helligkeit kaum verhindern. 

Der Spielplatz in Strängnäs abends um 20 Uhr - der Zwerg und ich gehen raus, damit Mini gut einschlafen kann. 

Obligatorischer Besuch ins Nusnäs - neuerdings darf man selbst Rössli  malen :)

Typisch schwedisches Wetter :) Regen mit Sonnenschein! Hier in Östersund. 

Gäddede Zeltplatz ❤️

Liebe Grüsse vom Kindertag auf dem Camping in Gäddede :-)
Roxi





2 Kommentare:

  1. Liebe Roxi
    Das sind ja traumhaft schöne Bilder. Ich bin grad hin und weg.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön - ach ich könnte gleich wieder losfahren. Die wunderbaren Motive findet von in Schweden an jeder Ecke :-))
    Liebe Grüße,
    Roxi

    AntwortenLöschen