Dienstag, 6. Dezember 2011

Adventskalender

Natürlich habe ich für unseren Samuel auch einen Adventskalender gemacht. Ich hatte die Idee, nur gebrauchte Sachen reinzutun. Ein paar neue (alte..) Spielsachen sind dazugekommen und auch noch ein paar neue Büchlein. Samuel fand es allerdings üüüüberhaupt nicht lustig, dass da seine Spielsachen eingepackt sind ;) nunja, das war eine schlechte Idee. (Ich dachte, er hat schon so viele Spielsachen, da braucht er nicht noch mehr...).
Heute war ein guter Tag, da war ein neues Büchlein drin. Strahlende Kinderaugen inklusive :)

Aber ich habe auch einen Adventskalender, der mich wirklich sehr erfreut! Eine tolle Idee von Farbenmix.

Hier mal meine Stoffauswahl und der Zustand der Eule nach Tag 5:


Heute war ich auch schon fleissig (neben Grittibänze und Zimtsterne backen):


Liebe Grüsse
Roxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen