Freitag, 9. Dezember 2011

Neue Frisur

...bei meinen Männern. Leider kann ich vom Zwerg kein Bild zeigen, sein Kopf ist - abgesehen von der Frisur - momentan nicht vorzeigbar. Am Mittwoch morgen früh ist er über seinen Hochstuhl gestolpert und mit Schwung auf die Ecke der Sitzbank aufgeschlagen. Er hat an der Stirn eine grosse, blaue Beule. Wie das nicht genug wäre, ist er gestern auch noch draussen gestolpert, als wir im Garten gearbeitet haben und hat sich die Nase aufgeschürft. Nunja - hoffen wir das war fürs erste alles... *seufz*

Der Zwerg war beim Friseur übrigens superbrav und hat 30 Minuten!! still da gesessen.

Eine lustige Begebenheit wollte ich noch festhalten - heute hat der Zwerg beim Wickeln seine Füsse entdeckt ;-) Er hat schon als kleines Baby ab und an mit seinen Füssen gespielt, aber heute hat er entdeckt, dass daran Zehen angewachsen sind. Er konnte sich gar nicht sattsehen daran :-) Voller Freude hat er sie einzeln angefasst, daran gezogen, sie mit seinen Fingern verglichen und in den Mund genommen. Zu süss!

Liebe Grüsse
Roxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen