Montag, 30. Januar 2012

überstanden...

... haben wir diesen blöden Magen-Darm-Virus. Unserer Homöopathin sei dank! Es ist immer wieder faszinierend wie die kleinen Kügelchen, wenn sie denn richtig angewendet werden, einem helfen können :)

Den Zwerg hats am schlimmsten erwischt, er hatte am Freitag auch noch einen kurzen Rückfall, aber mit der erneuten Mittelgabe gings dann wieder. Nun ist er noch etwas jammerig, aber ich denke es ist eine Frage der Zeit bis wir es überstanden haben.

Er kann dafür nun mit dem Bobbycar fahren - sieht soooo süss aus. Wir haben es schon länger hier, er hat es von seinem Götti zum Geburtstag erhalten, aber er wollte gar nicht richtig versuchen zu fahren. Nun hat mein Mann mit ihm geübt :)

Der Overall wurde übrigens noch fertig und passt einwandfrei:


Als ich krank war musste ich mich ein wenig ablenken und habe aus der neuen Ottobre die Schürze genäht. Inkl. Applikationen (nach den Leder-Applikationen wurde ich mutig *gg*), ging ruckzuck, nun fehlt nur noch der knifflige Teil, das Schrägband. Das fehlt aber noch in der passenden Farbe, das kaufe ich am Mittwoch in Bern, wenn ich arbeiten gehe.


Was gibts noch zu erzählen... achja, beim Ins-Bett-Gehen gibt der Zwerg nun Küsschen, dafür kann er sogar einen Moment auf seinen Schnuller verzichten (den er nur zum Einschlafen braucht) - und nimmt diesen selbst aus dem Mund. Zu süss!

Liebe Grüsse
Roxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen