Montag, 14. Mai 2012

Die Wutanfälle...

... nehmen schon wieder ab. Jammern hilft ;-)

Gestern waren wir im schönen, aber bitterkalten Justistal unterwegs, da wars schon sehr viel besser. Und heute war Windelfreitreffen, da wars perfekt. Der Zwerg war sooooo lieb! und sooooo windelfrei. Was bin ich stolz. Wie durch ein Wunder klappt es bei den Treffen oft pannenfrei, so auch heute. Den ganzen Nachmittag waren wir draussen und er kam immer wieder an, wenn er pinklen musste. Zwei mal hat er "Bluewe" (für Blume) gesagt, weil wir in die Blumen gepinkelt haben *hihi*

Abends hatten wir dann noch ein tolles Erlebnis und zwar ging das grosse Geschäft wieder mal ins Töpfchen. Es hat zwar etwas Geduld gebraucht, aber er kam freiwillig wieder zum Töpfchen, als es dann "ernst" wurde. Dank der neuen Motivation habe ich auch nicht aufgegeben. Jippie!

Nun heisst es weitermachen! Das Wetter hilft uns ja auch gerade und ich freu mich gerade riesig über unsere Kommunikation :-)

Liebe Grüsse
Roxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen