Samstag, 9. Juni 2012

Produktetest...

... schon seit einiger Zeit teste ich auf der Plattform trnd.com Produkte. Es macht immer wieder Spass etwas neues auszuprobieren! Eine Freundin hat mich kürzlich darauf aufmerksam gemacht, dass es noch eine weitere Test-Plattform gibt: theinsiders.eu
Natürlich habe ich mich gerne dort angemeldet - sie hat mir von ihrem aktuellen Produktetest (Katzenfutter) auch gleich eine Produkteprobe mitgegeben.

Es war das Futter von Purina One - kaum zu glauben, aber meine Katzen fressen seither nichts mehr anderes ;-) Sie waren bisher nicht sehr verwöhnt und bekamen Essensreste, rohes Fleisch und Trockenfutter aus dem Supermarkt, aber das Futter von Purina scheint einfacher besser zu schmecken.

Also musste ich nicht lange überlegen, ob ich auch an der Purina Hundefutterkampagne teilnehme. Meine Hunde bekommen zwar meistens rohes Fleisch (weitere Informationen unter www.barfers.de), aber z.B. für den Urlaub habe ich ganz gerne ein Trockenfutter in der Reserve, es ist nicht überall so einfach bezahlbares frisches Fleisch zu finden.

Das Testpaket kam letzte Woche an - die Hunde (und auch das Kind!) waren sehr interessiert. Ich füttere das Purina Vital Balance gerade meinem Dalmatiner, der sehr schnell auf ein nicht passendes Futter reagiert. Bisher hat sie keinerlei negative Reaktionen. Bin schon gespannt wie es nächste Woche weitergeht!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen