Mittwoch, 16. Januar 2013

Tag 4

Ausgeschlafen wieder ohne nasse Hosen über den Tag gekommen :-) juhee! Er verlangt nun morgens von selbst die Windeln auszuziehen und der Mittagsschlaf ging auch wieder problemlos ohne. Auch ein Ausflug in die Stadt ging problemlos (mit einem Pipi in die Botanik auf dem Parkplatz) - ich musste kurz zur Frauenärztin für die Rhesusprophylaxe (schon 3 Monate vorbei seit meinem ersten Besuch dort!).
Unterwegs haben wir etwas getrunken und waren noch einkaufen.

Ich bin in den Vorbereitungen für unseren Skandinavienurlaub 2013 :)
Nein, ich bin nicht früh dran, wir fahren im Februar! In drei Wochen geht's los, wir fliegen von Basel nach Kopenhagen, übernachten dort, fliegen dann weiter nach Kiruna und fahren nach Gällivare, wo wir für 4 Tage eine Stuga gemietet haben. Während dieser Zeit ist auch ein Besuch des Jokkmokk Vintermarknad geplant :-)
Danach fahren wir nach Kiruna, wo wir noch eine knappe Woche in einem "lägenhetshostel" übernachten und dann über Kopenhagen wieder zurück nach Basel fliegen.
Drückt uns die Daumen für schönes Wetter und Nordlichter!
Die letzten Tage war es wunderbar, ich habe die Porjus-Webcam immer im Blick ;) (siehe Bild)

Ich habe nun noch diverse Einkäufe für warme Kleider und Schuhe vor mir, dann kann es losgehen :-)

1 Kommentar:

  1. Wir drücken Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr gaaaanz viele Nordlichter sehen dürft... Das würde ich auch gerne einmal sehen..

    AntwortenLöschen