Freitag, 18. Januar 2013

Tag 6 und 7...

... klappten recht gut. Gestern hat der Zwerg draussen gejammert, er hätte kalt - als ich ihm den Skianzug ausgezogen habe, habe ich dann schon festgestellt wieso ;-) Das Pipi hat wohl nicht lange gewärmt ;-) Das war das erste Mal, dass er nicht gemerkt hat, dass er nass war.
Auch der Vati-Tag heute ging prima. So gut, dass ich heute abend echt vergessen habe, ihm eine Windel anzuziehen, als ich ihn ins Bett gebracht habe (ist mir gerade beim Schreiben in den Sinn gekommen!) Sei's drum, den Mutigen gehört die Welt. Morgen früh wenn er erwacht werde ich wohl schnell mit ihm aufs WC gehen ;-)

Ansonsten geht es mir sehr gut. In der letzten Woche hat sich wieder einiges verändert: ich spüre im meinem Bauch nun sehr deutliche Bewegung, mehrmals am Tag. Wunderbar, dass ich nun nicht mehr rätseln muss, ob ich Darmbewegungen spüre oder vielleicht doch das Kind *gg*
Ausserdem ist meine abendliche Müdigkeit etwas besser geworden, so dass ich öfter mal bis nach 21 Uhr wach bin und nicht mit dem Zwerg beim "Büechli-luege" um 19 Uhr einschlafe ;-)

Liebe Grüsse
Roxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen