Freitag, 16. August 2013

Alltag...

... Ist bei uns langsam wieder eingekehrt. 

Seit der Zwerg sein homöopathisches Konstitutionsmittel wieder nimmt geht es uns allen viel besser :) wir verbringen nun wieder mehr Zeit zuhause und erledigen all die liegengebliebenen Dinge. 

Letzte Woche waren wir mit meiner Mutter im Tierpark Seeteufel in Studen. Wunderbar, der Zwerg war happy!!


Am Samstag hatte ich eine Trageberatung, damit ich Mini nun auf dem Rücken tragen kann. Und es klappt :)

Am Sonntag waren wir wieder mal im Justistal brätle. Wir sind vom Beatenberg runter gelaufen und nach dem Brätle nach Merligen. Mensch und Tier waren happy - der Zwerg ist wieder ziemlich weit gelaufen!


Diese Woche ist wie im Flug vergangen - sowohl MuKi Turnen als auch Postnatal-Yoga haben angefangen. Ausserdem gehen beide Jungs zum Osteopathen und wir hatten Baby-Treffen vom Schwangerschafts-Yoga. 

Ausserdem gab es heute eine Geburt :) Das erste Küken ist geschlüpft, eine Appenzeller Spitzhauben Henne hat gebrütet. Bin schon gespannt was mit den restlichen drei Eiern geschieht!

Liebe Grüsse,
Roxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen