Montag, 5. August 2013

Schreiben...

... Geht auch mitten in der Nacht ;)

Ich versuche mal wieder ein wenig zu bloggen und sei es halt des Nächtens beim Stillen :)

Nachdem ich nun ENDLICH wieder in den See durfte nach dem 6wöchigen Badeverbot nach der Geburt, sind wir öfter am Wasser anzutreffen. Meine Lebensqualität ist bei der Hitze massiv gestiegen! Der Zwerg traut sich dank Swimmring nun auch richtig in den See:


Den nächsten Kinderwagen-Ausflug haben wir auch gewagt und sind mit dem Zug nach Bern um meinen Arbeitskollegen einen Besuch abzustatten. Danach sind wir gleich noch ins Dählhölzli:


Auch wenn bei dieser Hitze wenig Tiere zu sehen waren, den Jungs hats gefallen:


Mini kann nun richtig süss grinsen:


Im Nähzimmer wiederum läuft gerade nicht so viel - zu heiss! Allerdings musste ich doch kurz mal schauen wie sich Kreativhäxlis Häkelblumen auf meinen Jeanskörbli machen. Bis zum nächsten Koffermarkt in Oberdiessbach werde ich es wohl schaffen sie anzunähen ;)



Am Samstag waren wir bei den Schafen - ich bin ziemlich stolz darauf, dass ich den Aufstieg auf den Sigriswilergrat 7 Wochen nach der Geburt geschafft habe. Es war wunderschön und der Zwerg ist ganz viel selbst gelaufen! Bravo!


Liebe Grüsse,
Roxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen