Montag, 19. August 2013

Reise und Tiere...

Bevor wir am Wochenende auf die Jodlerklub Reise aufgebrochen sind, haben wir noch die restlichen drei Eier untersucht. Zwei waren nicht befruchtet und in einem hatte sich kein Küken entwickelt. So haben wir nun halt ein Einzelkind. Es ist sooooo härzig!

Ausserdem haben wir gestern nochmal Familienzuwachs bekommen. Nachdem letzten Dezember unsere alte Katze starb, zog nun gestern ein junges Kätzchen ein, damit unsere Flicka nicht so alleine ist. Es ist noch etwas scheu, hat aber am Abend schon munter das Haus erkundet :)

Die Reise mit dem Jodlerklub war toll, unsere Jungs waren superlieb!

Am Samstag sind wir nach einem Brunch in der Region Ruswil weiter in die Glasi Hergiswil. Dann fuhren wir nach Engelberg, wo wir auf der Gerschnialp übernachtet haben. 
Am Sonntag ist fast die ganze Gruppe auf den Titlis losgezogen. Da dies für Mini etwas hoch gewesen wäre, haben wir uns mit dem Trübsee begnügt und sind rundherum gelaufen. 

Auf der Heimfahrt haben wir im Chemmeriboden Znacht gegessen. Ich konnte natürlich nicht auf die berühmte Meirengue verzichten. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen