Mittwoch, 1. Januar 2014

Winter

Ich habe gerade noch einen halbfertigen Blogpost gefunden - den veröffentliche ich nun noch, damit 2013 abgeschlossen werden kann :)

Mini entdeckt seine Füsse! Ich könnte ihm stundenlang zusehen!

Wir machen einen Ausflug nach Grabs und besuchen dort Bekannte. 

Ausserdem liefern wir unsere Schafwolle ab, daraus soll eine Bettdecke und zwei Kissen entstehen!


Die Familie wird mit Zipfelmützen ausgestattet und das Schreien von Mini im Auto hat ein Ende - wenn es dunkel ist, fühlt er sich offensichtlich wohler :)

Es wird Winter! Juhee! Wir fahren Schlitten :)

Mein kreativer Mann - so transportiert man ein im Auto eingeschlafenes Kind ;) 


Mini fängt an zu robben :) wieder könnte ich stundenlang zuschauen :)

Die Zeit vergeht so schnell...

Liebe Grüsse
Roxi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen