Donnerstag, 12. März 2015

12von12 im März













Heute mal halb kinderlose 12 von 12... Mehr findet ihr wie immer bei Draussen nur Kännchen.


1: Um 8 Uhr klingelt der Wecker und weil es gestern spät wurde (wir hatten Konzert + Theater), liege ich noch ein Weilchen im Bett. Allerdings wollte ich in Ruhe einen Film schauen, was nicht klappt, da dauernd irgendjemand irgendwas wissen muss ;-)

2: Also stehe ich auf, esse fliegend beim Tiere versorgen und setze mich dann ins Büro um den nächsten Anlass am Samstag vorzubereiten.



3: Hier hätte ich noch ein Projekt, die Kontaktdaten des Schwiegervaters vom alten Handy auf das neue Smartphone zu übertragen... Aber da ich bei dem schönen Wetter lieber ausreite, dass ich das heute mal liegen :-) (Ausritt ohne Foto da mit 2 Pferden beide Hände voll...)



4: Zeitplan für den Nachmittag gemacht und ich stelle fest, dass es seeeehr eng wird! Der Zwerg muss um 15:45 Uhr beim Hallenbad sein für den Schwimmkurs und ich will noch in die IKEA bevor ich die Kinder bei meiner Mutter abhole. Zum Glück kommt sie mir entgegen!



5: Foodbloggerin werde ich wohl nicht. Aber es war gut, wenn auch nur Resten...



6: Es war übrigens nicht da....





7: Ich habs ja im letzten Blogpost schon angedeutet, dass ich momentan einen Frühlings-Organisier- und Ordnungsanfall habe. Also jede Menge Behälter gekauft um noch die eine oder andere Ecke zu ordnen (sorry - ich musste mich etwas beeilen, deshalb das Bild mit Schwung...)



8: Zwerg abgeliefert und weiter geht's. Den Osteranhänger habe ich mit der Cameo ausgeschnitten :-))



9: Zuhause versuchen Mini und ich meinen neuen Nachttisch zusammenzubauen. Bei der Aussicht auf 27 Nägel einzuschlagen verlässt mich phasenweise der Mut...



10: Sooooo ein schöner Tag! Als der Mann zuhause ankommt flitze ich schnell in den Stall zu den Pferden und geniesse die letzten Sonnenstrahlen!



11: Geschafft! Endlich kein Bücherhaufen mehr auf einem viel zu kleinen Tischlein!



12: Als die Jungs im Bett sind, schleiche ich mich nochmal hoch und geniesse den grandiosen "Nidlechueche", den mir meine Mutter mitgegeben hat. Ein Traum!



Liebe Grüsse
Roxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen