Dienstag, 10. März 2015

Geburtstag






Heute haben ich meinen Schnapszahlen-Geburtstag genossen :-)
 
Nachdem ich die letzten Tage / Wochen mein Büro und mein Nähzimmer neu organisiert habe, werde ich mich in Zukunft vermehrt im Büro aufhalten. Das ist nämlich mein schon laaaange gewünschtes Geburtstagsgeschenk meines Mannes.
 
Das kann nun so schöne kleine Sachen ausschneiden wie das hier:
 
 
Eine Silhouette Cameo - ein Schneidplotter. Und weil drei Generationen meiner Männer heute beim Brennholz vorbereiten waren, hatte ich sogar das eine oder andere Stündchen Zeit mit damit auseinander zu setzen. Nach den ersten Versuchen auf Papier, habe ich mich an Vinyl gewagt und prompt den ersten Versuch verloren ;-) Man lerne - es klebt überall, wo es nicht sollte ;-)
Vielleicht hätte ich doch mit Flex und Flock anfangen sollen *hihi*

Aber der zweite Versuch war fast erfolgreich (wenn man nicht weiss, dass ich vor Ungeduld ein Stück des Kreises mit der Transferfolie wieder abgerissen habe...):
 


Hier sieht man auch einen Teil meines neu organisierten Büros. Mein Homeoffice ist der "Abstellraum", der seinem Name alle Ehre macht. Nun wird daraus ein Büro, in dem ich mich wohl fühle. Es ist zwar klein, aber das heisst ja noch lange nicht, dass es ungemütlich sein soll. Ich hoffe ich schaffe es die nächsten Tage mal ein bisschen was über meine Frühlings-Ordnung und -Organisierwut zu erzählen..

Ostern wird kommen und ich mache neue Deko, jipiie...



Dann kam eine liebe Freundin zu Besuch mit dem Geschenk, das sogar der Mann allerliebst fand :-)



Natürlich thematisch passend auf meinem schwedischen Direkt-Import-Tischläufer :)


Auch ein typisch schwedisches Handwerk ist die Weberei (vävning), der meine Schwiegermutter verfallen ist. Sehr zu meinem Glück! Ich bin nun eine stolze Besitzerin eines handgewobenen Geschirr- und eines Badetuchs!


So, nun muss ich weiter plotten :-))

Liebe Grüsse
Roxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen