Sonntag, 5. Juli 2015

Skandinavien 2015: Woche 1, Teil 2

Kurz nach dem letzten Post ging ich zurück zum Mann und Mini, die beide etwas seekrank waren. An der frischen Luft überstanden wir die letzte Stunde aber auch noch. 


In Varberg angekommen hatte unser "normaler" Übernachtungsplatz ein Fahrverbot und die Alternative war kostenpflichtig. So fuhren wir Richtung Getterön, wo wir nicht weit beim Flugplatz einen offiziell ausgeschriebenen Stellplatz fanden. Gratis :) Grattis!

Bei wunderbarem Wetter testeten wir das neue Klappvelo und erkundeten die Gegend. 

Ich startete ein neues Fotoprojekt: der Schlafzimmer/Alkovenblick am Morgen :)

Wir telefonierten mit John-Erik, der uns gerne am Samstag treffen möchte. Das bedeutet, die 6.5h bis Stockholm in 1.5 Tagen zurückzulegen. Mit einer Stunde Umweg könnten wir in Strängnäs übernachten und dort waschen. Die Jungs spielten toll mit :)

Alkovenblick:

Bevor wir losfuhren war noch Hausputz angesagt. Was für eine tolle Investition!

Wir assen Lachs mit John-Erik (Tradition :) ) in Drottningholm und fuhren dann völlig in die falsche Richtung (dem Gefühl statt dem Navi vertraut..) auf eine Mälarsee-Insel (Sackgasse..), wo wir an einem Badplatz übernachtet haben. 

Alkovenblick:

Füsse im Wasser, so lässt es sich aushalten :)

Nun ging's weiter Richtung Dalarna, wo wir am Montag bei Nina in Våmhus erwartet wurden. Übernachtet haben wir an der schönen Strecke von Ludvika nordwärts. Ich genoss die Abendsonne!

Liebe Grüsse,
Roxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen