Montag, 20. Juni 2016

Skandinavien 2016: Woche 2

Leider konnte ich Woche 2 noch nicht veröffentlichen, die WLAN - Verbindungen waren etwas lahm. 

Wir starten die Woche mit Baden :) Kinder und Hund sind zufrieden, nass & zitternd :)


Aber irgendwann müssen wir uns von dem schönen Schlafplatz doch noch verabschieden...



Wir wollen in Linköping die Altstadt besichtigen. Es ist wohl fast 10 Jahre her seit wir zum letzten Mal hier gewesen sind, aber es ist noch immer schön!


Den Jungs gefällt es auch und wir trinken noch Kaffee & Sirup in einem kleinen Beizli. 


Der nächste Schlafplatz ist auch wunderbar- ein Badplatz, Solbergbadet...

Stellt euch vor, es ist 10 Uhr abends, die Kinder schlafen und ihr dürft in dieser Kulisse noch mal baden... FERIEN!


Ein weiterer Badplatz bei Nås - inkl. Sandkasten vor der Tür :)

Der Badestrand beim Bad am nächsten Morgen ...

Aber ich kann euch beruhigen - heute hat es auch hier geregnet. Wir haben uns die Zeit in Nusnäs bei den Dala-Rössli vertrieben. Ich habe etwas Stoff für eine neue Schnabelina HipBag gekauft, die Männer Rössli und das Wichtel- Dalahäst ist auch im Gepäck, Kreativhäxli :)

Liebe Grüsse,
Roxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen