Donnerstag, 24. November 2011

Ein Schatz..

.. ist unser Zwerg. Da mein Mann heute krank im Bett lag und ich aber den ganzen Tag an einer "Schulungsübung" war, wo ich Feedback / Hilfestellung an die Schulungsleiter geben sollte, habe ich den Zwerg einfach eingepackt und mitgenommen. Ich war nicht ganz sicher, ob ich 2 Stunden später wieder völlig entnervt nach hause fahre, aber einen Versuch wars ja wert.

Was soll ich sagen - Samuel hat den ganzen Morgen gespielt und mit den Leuten geflirtet und dann 2 Stunden geschlafen. Nachmittags wollte er dann trotz Müdigkeit nicht schlafen und ist erst im 2. Versuch eingeschlafen und hat noch eine knappe Stunde ausruhen können. Den Rest hat er gespielt und sich wirklich vorbildlich benommen. Einfach toll!

Er hat übrigens einen Zahn bekommen, den unten rechts neben dem Schneidezahn. Nun ist er wieder symmetrisch :-)

Singen ist gerade ganz spannend: Er singt immer "gugugaaaa!" (= Zyt isch da, Zyt isch da, rüefts usem Nussboum scho! Kuckkuck! ;-))) )

Am Montag war seine Patin hier, damit die zwei ein wenig Zeit miteinander verbringen können. Er wird Sonntag abends zu ihr gehen und dort übernachten, weil wir um 2 Uhr morgens an den Berner Zwiebelmarkt fahren.
Die beiden haben sich prächtig amüsiert und Samuel hatte gar keine Zeit mir Tschüss zu sagen als ich Einkaufen fuhr - er musste uuubedingt mit dem Gotti ins Wohnzimmer zum "Büechli luege"! :-))

Liebe Grüsse
Roxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen