Dienstag, 17. Juli 2012

Ferienvorfreude…

hat mich gepackt!

Deshalb habe ich gerade Windows Live Writer installiert, damit ich unser Tagebuch aus den Ferien (5!! Wochen Skandinavien mit dem Wohnmobil..) am PC schreiben kann. Die PC-Zeit ist zwar etwas limitiert, da das Laden des Notebooks mit 12V jeweils etwas lange dauert *gg*, aber es ist immerhin möglich.

Wir fahren nun schon seit einigen Jahren wenn immer es geht nach Schweden, es gefällt uns einfach. Wieso?

schweden21

Deshalb Smiley

schweden154

Und deshalb..

Es ist einfach schön, wir geniessen die Ruhe und Natur, gerade weil wir wild campen, was in Schweden erlaubt ist und einigermassen unabhängig von anderen Menschen sind. Letztes Jahr war Samuel auch schon mit dabei, wir kennen nun viele Spielplätze:

sämi9

Das wird dieses Jahr sicherlich noch aktueller sein – aber die Zeit so zu geniessen, hat ja auch was!

Liebe Grüsse
Roxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen