Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 im März

Ach, heute ist ein komischer Tag.... Ich habe gearbeitet und früh Feierabend gemacht, weil ich heute am Konzert + Theater des Jodlerklubs meines Mannes noch einen Einsatz an der Abendkasse hatte. Ich sass also gerade völlig entspannt im Zug und genoss die letzten ruhigen Minuten des Tages, schaute bei Instagram ein paar Bilder an und sah.... es war der 12.! Oje - völlig vergessen... Da der restliche Teil meines Tages ein wenig stressig war und ich keine Zeit zum fotografieren hatte, wo es spannend gewesen wäre, hier halt mal ein wenig "andere" 12von12 Bilder...

1: Entspannter Blick aus dem Zugfenster.... neeein, 12von12 vergessen!

2: Viel zu viele Leute für meinen Geschmack im Bahnhof...

3: Ist es nicht ein Traum an einem See zu wohnen? Blick zum Busfenster hinaus...

4: Zuhause wollte Mini erstmal sein Nähebedürfnis stillen...

5: Bevor ist los musste, noch kurz den Blick auf die Berge genossen...

6: Huch, im Schwung unterwegs. Dummerweise musste ich nochmal umkehren, weil ich die Hälfte zuhause liegen gelassen habe.... zu spät!!

7: Einige Stunden später - Jungs sind im Bett, Tracht wieder ausgezogen - schicker Unterrock, nicht?

8: Sachen aus dem Auto geholt und den Sternen- und Mondhimmel genossen!

9: Restliche Eintrittsbillette entsorgt...

10: Das hier hat mich heute abend beschäftigt...

11: Die Trachtenblume aus ihrer engen Vase befreit und ins Wasser gestellt..

12: Feierabend! Endlich Abendessen...

So, nun ab ins Bett - erfahrungsgemäss sind die Jungs (die den Abend hinter der Bühne verbracht haben...) umso früher wach, desto später sie ins Bett kamen...

Liebe Grüsse
Roxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen