Montag, 31. März 2014

Meine Mittagspausen-Freude...

... als die Jungs vorhin Mittagsschlaf gemacht haben, habe ich mich mal schnell um unseren alten, kaputten Stuhl auf dem Balkon gekümmert. Ich habe da nämlich kürzlich im Blog Garten-Keramik eine tolle Verwendung dafür gesehen :-)


Ach, ich freu mich riesig darüber :-) 

Momentan gibt es bei uns im Garten gaaaaaanz viel zu tun und mit den beiden Jungs schaffe ich es gerade nur in homöopathischen Dosen dem Unkraut Meister zu werden. Es wächst und wächst - natürlich nicht nur das Unkraut, sondern auch all die schönen Sachen :-) Unter anderem der Salat in meinem Frühbeet, die Pro-Specia-Rara-Tomaten-Aussaat ist auch geglückt und, und, und....

Doch nun hängt schon wieder ein herzallerliebster 9-monatiger-Lausebengel an meinem Hosenbein (der einerseits nun einwandfrei stehen kann und andererseits gerade heute seinen dritten Zahn bekommen hat..) - ich werde euch wohl oder übel ein andermal von all den Sachen erzählen, die mich gerade beschäftigen.

Nur kurz noch ein Bild von letzter Woche, ich habe mir ganz fest vorgenommen in Zukunft regelmässig mit den Jungs in den Stall zu gehen und Cheyenne wieder mit Kappzaum-Longieren zu beschäftigen :) Der Zwerg hat wunderbar im Sand gespielt und durfte danach noch ein paar Runden reiten. Ein Longiergurt mit Festhalte-Griff habe ich heute auch bestellt, so steht weiteren Ausflügen nichts mehr im Wege :-)


Liebe Grüsse
Roxi


2 Kommentare:

  1. Hallo Roxi
    Hej, das freut mich aber, dass dir mein Stuhl gefallen hat und dich gleich dazu inspiriert hat, eben auch einen zu machen. Toll schaut dein Werk aus!
    Liebe Grüsse und hab eine gute Woche.
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Roxi!
    Das ist wirklich genial und es ist Dir auch gelungen. Weiterhin viel Freude mit Deinem Stuhlgärtchen..
    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen