Sonntag, 20. Dezember 2009

Arbeitssonntag

Am vierten Advent habe ich sturmfrei - mein Mann ist den ganzen Tag weg und so habe ich einiges geplant :-)

Zuerst aber noch ein Werk von gestern (ein gemütlicher Samstag mit Raclette bei der Tante, das den ganzen Nachmittag dauerte..):



Eine Auftragsarbeit für den Onkel, ein Geschenk für seine Lebensgefährtin. Ich hoffe, das Kirschkernkissen gefällt ihr - ich finde es ja wunderschön :)

Ausserdem sass ich abends noch an meiner Weihnachts-Zoela (Schnittmuster von farbenmix):



Sieht toll aus nicht? ;) Ich habs gestern einfach so hingeworfen, weil der Halsausschnitt wieder mal eine Herausforderung war. Da muss ich heute nochmal ran..

Aber kommen wir zu den heutigen Plänen - an einem so schönen Tag werde ich natürlich einen Ausritt durchs Winter-Wonderland machen, aber gerade ist es noch sooooo kalt, dass ich auf die Sonne warte:



Es sieht aber ganz vielversprechend aus.

Bis dahin bastle ich noch ein paar Weihnachtsgeschenke:



Bisher sind Badepralinen entstanden, mal schauen was ich sonst noch schaffe..



Es riecht ja sooooo lecker...

Liebe Grüsse
Roxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen