Samstag, 26. Dezember 2009

nur kurz...

...bevor wir gleich schon wieder losfahren.

3 von 4 Mal Weihnachten feiern sind vorüber und konfliktfrei verlaufen *freu* Gut, bis auf wenige Ausnahmen, aber Verdrängung ist auch schön ;-))

Ich habe diverse wunderbare Geschenke erhalten, dich ich unbedingt fotografieren muss. Unter anderem einen genialen gestickten (!!) Gutschein von meinem Mann für ein Stickprogramm. Ich teste ja gerade Embird, ich glaube das wird es werden.

Gestern abend gab's dann noch eine lustige Begebenheit, da der Meisterdieb unserer Familie (hat ganz unauffällige braune Punkte..) den Inhalt der Pralinenschachtel von meiner "Schwieger-Cousine" gefressen hat (sie war immerhin noch halbvoll..). Da drei Hunde im Haus waren, musste der Dieb zuerst noch überführt werden - Diara warf sich aber sofort nach Betreten auf den Rücken, weshalb dies recht einfach wurde ;-))
naja, es hat geschmeckt, auch wenn Schokolade nicht gerade ideal für Hunde ist.

Liebe Grüsse
Roxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen