Dienstag, 29. Dezember 2009

hier bin ich..

... wieder!

Über Weihnachten hatten wir jede Menge los, nun wird es langsam wieder ruhiger.
Nachdem ich gestern morgen einen Haushalts (-halb-) Tag eingeschoben habe und nachmittags das Pony genervt habe, kam heute die Nähmaschine dran:


Aus der Weihnachts-Zoela wurde eine Silvester-Zoela und ich werde den Rest dieses verfluchten wunderschönen Stoffes jemandem mit besseren Nerven verschenken und mich auf stabilere Stoffe konzentrieren..


Fleece zum Beispiel :-) Pellworm wurde dank dem Reissverschluss, den mir meine Tante an Weihnachten mitgebracht hat, fertig. Sieht toll aus, nicht?



Achja - noch ein Bild von meinen verschenkten Geschenken - Tatütas, Stau(t)räume und Badepralinen kamen gut an *freu*



Morgen wird nochmal ein Nähtag - nach dem Stalldienst am Morgen und Pferd bewegen setze ich mich hinter das Geschenk für ein frisch geschlüpftes Baby. Das Schnittmuster habe ich heute schon mal abgezeichnet und danach festgestellt, dass ich den Stoff noch nicht gewaschen habe *seufz* Organisation ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen Hälfte!

Liebe Grüsse
Roxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen