Mittwoch, 16. Dezember 2009

Hausfrauentag

Schon ist er fast wieder vorbei, mein freier Tag. Nach dem obligatorischen Hausputz habe ich mich hinter die Nähmaschine gesetzt und Pellworm soweit möglich fertiggestellt (der Reissverschluss fehlt noch):



Danach habe ich gefühlte 200 Dankeskarten von unserer Hochzeit im September geschrieben und plötzlich überkam mich der Wunsch nach backen:



mmmh, das bäckt gerade im Ofen, den leckeren Zimtduft müsst ihr euch halt vorstellen - Apfeltaschen!

Achja, dann kam heute morgen noch der nette Postmann:



Die Cordstoffe werden zu Kinderhosen (das Überraschungspaket hat netterweise Mädchen- und Jungsstoffe enthalten - das Kind kommt nämlich erst in ca. einer Woche zur Welt *gg*), die Kirschkerne werden zu einem Kirschsteinkissen und dies zu einem Weihnachtsgeschenk und die Zangen komplettieren meine Nähausrüstung :)

Jetzt schnell die Apfeltaschen aus dem Ofen holen und los ins Rückentraining (von wegen freier Tag *gg*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen