Mittwoch, 16. Dezember 2009

Tag 2..

... meines Blogs. Mein Leben ist heute noch nicht viel anders als gestern, aber irgendwie kommunikativer :-)

Gestern abend war ich richtig faul und habe anstatt all der tausend Dinge, die ich noch machen wollte, die Badewanne mit dem tollen Weihnachtsbadepulver, das ich von einer Arbeitskollegin für das Besticken ihrer Weihnachtsgeschenke bekommen habe, vorgezogen. Es riecht ja soooo schön. Ich musste nämlich unbedingt mein Bibliotheken-Buch "Aus eins mach zwei" von Holly Chamberlin fertig lesen. Das Buch nahm zwar eine erstaunliche Wende, was aber ganz gut gepasst hat.

Heute habe ich frei und sollte dringend hinter den Haushalt. Zuvor musste ich aber unbedingt meine Mails anschauen und weiter darüber nachdenken ob ich nicht doch noch eine Grossbestellung Seifen-Zutaten bestellen soll und am Sonntag (Mann ist nicht da..) ein wenig basteln soll. Ich glaube ich tu's.

Liebe Grüsse und bis bald
Roxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen