Donnerstag, 13. Februar 2014

12 von 12 im Februar

Hier noch meine 12 von 12 im Februar. Gestern wars so spät, als ich endlich zuhause war :-)

1) Heute ist ein Arbeitstag, d.h. ich stehe um 5:30 Uhr auf und geniesse die Ruhe in der Küche. Aber wie bringe ich bloss alles das Zeugs in meine SchnabelinaTasche (ich hätte sie DOCH mit Zip-In nähen sollen!)
¨

2) Meine Mutter kommt heute zum Jungs betreuen, also lege ich diverses bereit, dass sie nicht so viel suchen muss. Das Pfoten-Buch ist die "Bedienungsanleitung" ;-)


3) Nun sitze ich im Zug und es reizt mich jeden Morgen einfach sitzen zu bleiben bis zur Endstation. BERLIN! Verlockend, nicht?


4) Im Büro breite ich meine Vorverkaufs-Sachen aus (ich nehme Reservationen für eine Konzert-Reihe entgegen) und lade das hochmoderne Handy auf ;)


5) Frühstück! Heute Orangen-Apfel-Ingwer Smoothie und eine Mohnbrezel. Um 7 Uhr ist es im Büro noch ziemlich ruhig...


6) Die nächsten Stunden befasse ich mich damit :-)


7) Am Mittag setze ich mich mit einer Kollegin ins Tram, wir wollen zwei Ex-Arbeitskolleginnen zum Mittagessen treffen.


8) Tolles Wetter - allerdings haben wir später festgestellt, dass wir uns beim falschen Stadion befinden *hihi* Zum Glück ist das richtige in Fussdistanz...


9) Nach dem Mittagessen (hmmm, amerikanisches Buffet!) noch kurz den Mini-Eishockey-Spielern zugeschaut. Die sind ja allerliebst!


10) Am Nachmittag kümmere ich mich um allerlei spannende Dokumentationen...


12) Als wir endlich vom tollen Frauenabend zurück sind (ich war seit EWIGKEITEN!! nicht mehr abends alleine weg!), sah es so aus. Es wurde ziemlich spät, aber ich habe es SEHR genossen...


12) Ein Blick ins Beistellbett - wie immer leer, Mini "tankt" gerade Mama auf :-) Gute Nacht!


Liebe Grüsse
Roxi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen