Donnerstag, 13. Februar 2014

Januar...

... puh, ich bin im Rückstand. Hier also wie versprochen noch ein paar Januar-Bilder ;-))


Unsere Katzen haben sich super aneinander gewöhnt - auch wenn die Kleine die Ältere mit ihren Spielattacken manchmal etwas nervt, sind die zwei supersüss miteinander! Flöckli, die Kleine, wurde im Januar kastriert und hat den Eingriff wunderbar überstanden.

Mein Mann macht dieses Jahr eine Ausbildung zum Jodel-Kursleiter und deshalb stehen uns einige Samstage bevor, die wir alleine verbringen. Den ersten haben wir im Berner Dählhölzli verbracht, was wunderbar war! Unterdessen fand schon ein zweiter Kurstag statt, den verbrachten wir mehrheitlich im Zug und fuhren nach Domodossola an den Markt. Frische Pasta! Mmmmh... leider kein einziges Bild gemacht!

Es ist weiterhin Frühling - das Bild ist vom 12. Januar (wo ich statt 12 nur 10 Bilder gemacht habe...), aber es sieht noch genau gleich aus. Kaum zu glauben. Ich will SCHNEE!

Am 13. Januar haben wir einen Kurzurlaub im Appenzellerland gemacht. Der alte Silvester war wirklilch sehenswert. Hier einer der schönen Silvesterchlöis:

Und noch ein schön-wüschter :-) Der roch prima mit seinem Thuja-Kleid!

Wieder mal ein schönes Aussichtsbild gemacht... Nachdem ich im Dezember fast nonstop Aussichten fotografiert habe, ist es im neuen Jahr noch nicht so spektakulär...


Jupie, Mini kann sitzen :-) Das erleichtert das Spielen sehr!
Unterdessen setzt er sich auch selbständig auf, krabbelt und ist sogar einmal im Gitterbett des grossen Bruders alleine aufgestanden, d.h. er hat sich am Gitter hochgezogen. Allerdings häufen sich die Beulen und blauen Flecken gerade sehr. Aber da sind wir ja einiges gewohnt vom Zwerg...


Nun bin ich langsam wieder Up-to-Date mit meinen Posts.. es läuft einfach viel zu viel seit ich wieder arbeite!

Liebe Grüsse
Roxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen