Samstag, 22. Februar 2014

Blogputz :-)

... nicht nur im Haus ist Frühlingsputz angesagt (puh, ich suche da meine Motivation ehrlich gesagt gerade noch...), sondern auch im Blog. Nachdem ich kürzlich bei Angys Atelier von ihrer Aufräumaktion gelesen habe, hat es mich heute gepackt. Ich habe nämlich sowas wie sturmfrei und hatte heute einen halben Tag lang nur Mini bei mir, mein Mann und der Zwerg samt Schwiegermutter sind schon mal vorgefahren in die Ostschweiz, wo wir heute abend ein Konzert des JK Bärgfinkli Grabs besuchen werden. Da ein Auto unterdessen für 4 Erwachsene und 2 Kinder nicht mehr reicht, fahren mein Schwiegervater und ich mit Mini (der eh nicht gerne Auto fährt) mit dem Zug nach. Stolze Besitzer eines Generalabonnements die wir sind ;-) Ich freue mich riesig auf das Konzert, da ich seit EEEEwigkeiten wieder mal meine Tracht tragen kann (geht ja mit dickem Bauch und Stillbaby nicht so gut) - zu Weihnachten habe ich noch eine neue Bluse bekommen, die ich nun zum ersten Mal ausführe :-) Passend dazu habe ich gestern die neue Landliebe gekauft und mich sehr über den Trachten-Artikel gefreut. Das wird heute im Zug meine Lektüre sein! So habe ich mich nun also heute mal um ein paar Themen aus dem Blogputz von dickmadamme gekümmert. Ihr erkennt meine rechte Sidebar nicht wieder - endlich habe ich einen Button zum Folgen auf Bloglovin eingefügt, den ich selbst auf vielen Blogs vermisse, da ich meinen Blogs auf Bloglovin folge. Dann habe ich "Social Media Buttons" eingefügt, damit ihr mich auf Bloglovin, Pinterest, Instgram und Facebook auch findet. Für Instagram habe ich dann noch eine kleine Galerie eingefügt, das ist die Plattform, wo ich sowieso am aktivsten bin. Falls ihr also meine #allmitaussicht regelmässig sehen möchtet, folgt mir doch auf Instagram. Es gäbe noch vieeeel mehr zu tun, aber Mini auf dem Rücken ist langsam die Geduld ausgegangen und ich werde wohl noch ein wenig in mein Nähzimmer verschwinden, bevor wir losmüssen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Roxi

1 Kommentar:

  1. Es ist doch toll, dass es Blogs gibt, in denen sie uns helfen den Blog besser zu gestalten und das auch so gut erklären und dir danke, dass du mich verlinkt hast:-)

    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen